Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die minimalistischen Outdoorsandalen sind prima, passen genau und haben eine griffige Sohle. Vorsicht ist bei Nässe und nassen Fußsohlen geboten. Dann entwickelt sich zwischen Fußsohle und Fußbett ein seidiger Schmierfilm, der nach Abtrocknen wieder verschwindet. Daher einen Punkt Abzug.
Ich kann das Geschriebene genau bestätigen. Bequem aber kritisch bei Nässe
Hallo Bergfreunde,
ich habe die Schuhe jetzt einige Male getragen. Ich habe gehofft, das s die Sohle sich im laufe des Tragens in die richtige Form bringt. Leider ist das nicht so. Bei meinen Luna Skandals ist die Sohle Richtung oben leicht unter Spannung. Das ist perfekt. Bei diesen Schuhen biegt sich die Sohle genau in die falsche Richtung. Hatte mich beim auspacken gewundert. Beim laufen rollen die Schuhe daher nicht sondern klappen nach hinten und vorne. Dadurch kann man nicht normal laufen. Meiner Meinung nach sind sie genau falsch konstruiert. Ich kann nicht beurteilen ob das bei diesem Schuh so ist oder die gesamte Serie falsch gebaut ist. So kann man ihn auf jeden Fall nicht nutzen. Mit meinen Lunas laufe ich bergläufe. Mit diesen kann ich kein Spaziergang mit den Hunden machen ohne mit. 3 mal zu stolpern weil die spitze nach unten zeigt.
Hallo Oliver,
entschuldige, dass Du ein Problem mit Deinem Produkt hast.
Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos und Deiner Bestellnummer noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.
Viele Grüße,
Marco