Mit einem guten Gefühl in der Natur unterwegs
Verantwortlich zu sein für das, was man tut – oder auch nicht tut – ist für Maloja eine Selbstverständlichkeit.
Seit dem Gründungstag legt Maloja daher Wert auf Ethik, Nachhaltigkeit, Achtung vor Mensch und Natur
und einen fairen Umgang mit ihren Partnern.
Erfahre mehr über Malojas Leitmotiv "Soul in the Woods" und entdecke ihre neue Kollektion Enrosadira.
Soul in the Woods
Soul in the woods war das Thema der ersten Kollektion von Maloja und wurde zum Leitmotiv ihres Tuns. Der Wunsch, mit einem guten Gefühl in der Natur unterwegs zu sein, begleitet und motiviert sie bis heute, diese so wenig wie möglich zu belasten.
Genauso wichtig sind Maloja aber auch Werte wie Ehrlichkeit, Authentizität, Respekt und Anstand.
Die Produkte von Maloja sind nicht nur das Ergbnis dieses verantwortungsvollen und nachhaltigen Arbeitens, sondern transportieren auch eben jene Botschaften in die Welt.

Spüre die Soul in the Woods und werde Teil von ihr!
Enrosadira
Schatten, Licht und Zuversicht
Wenn sich Licht und Fels abends begegnen, entsteht ein beeindruckendes Farbschauspiel in der Natur. Einen besonders melodischen Begriff für das Alpenglühen verwenden die Ladiner in Südtirol. Sie nennen es Enrosadira. Die Schönheit und die ruhige Stimmung dieses Spektakels diente als Inspiration für die Enrosadira Kollektion. Zuversicht breitet sich aus – ein kraftvolles Gefühl.
Diese Übergangszeit zwischen Licht und Schatten symbolisiert eine Zeit des Umbruchs. Enrosadira steht für einen zuversichtlichen Blick in diese Zukunft mit all ihren Herausforderungen und in all ihren Farbschattierungen. Zuversicht in die Natur ist der Schlüssel um in diese herausfordernden Zeiten zu meistern. Die Enrosadira Kollektion vertieft die ökologischen Ansätze Malojas und geht neue Wege in der Materialwahl und -kombination. Daraus entstehen unverwechselbaren Designs, die Dich jeden Tag und bei jeder Aktivität dazu inspirieren, in die Natur zu vertrauen.
Klettern
Hungry Fingers & Crazy Souls: Von Mut und Gewissheit, die es braucht, um zuversichtlich zu sein
Wer sich im Gebirge vertikal bewegt, lernt Körper und Geist bis ins kleinste Detail kennen: Klettern lehrt uns, dass wir uns den Ängsten stellen und den Augenblick leben. Das setzt auch voraus, dass man sich über das Material keine Gedanken machen muss.
An vielen Kleidungs- und Ausrüstungsstücken für das Gebirge haben die Bergführer und Kletterer von Maloja intensiv mitgearbeitet und diese ausgiebig getestet.
Klettern für Frauen
Klettern für Männer
Activewear
The Glow: Für die Berge glühen
Am Gipfel angekommen, gibt es diesen Moment, in dem die Zeit stillsteht. Die Anstrengung ist geschafft, der Atem noch etwas schwer. Mit allen Sinnen erfassen wir das Panorama – der Glow, eine Mischung aus Kraft, Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Activewear für Frauen
Activewear für Männer
Streetwear
Unter guten Freunden
Wie sich eine Stadt anfühlt, häng immer von den Menschen ab, mit denen man sie erlebt. Unter guten Freunden entsteht eine besondere Leichtigkeit und Vertrautheit, die Energie und Inspiration stiftet - für die Streetwear von Maloja.
Streetwear für Frauen
Streetwear für Männer
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.