Dynafit Markenshop
Im Gelände oder auf der Piste
zur Skitour mit Dynafit
Im Gelände oder auf der Piste
zur Skitour mit Dynafit
Lauf mit!
Lauf mit!

Outdoor-taugliche Funktionsbekleidung, von Experten getestet

Dynafit

Angefangen hat bei Dynafit alles mit der Herstellung von Skischuhen! Ab 2005 wurde das Sortiment um funktionale Bekleidungsstücke erweitert! Getestet wird die Bekleidung direkt im Einsatz vom Dynafit Team, das weltweit Gipfel besteigt oder die Alpen überquert und dabei mit Skiern, auf dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist.

Dynafit steht für Leistung und Erfolg

Dynafit - unter Skitourenfans ist das fast schon eine Art Synonym für leistungsfähige Bindungssysteme. Kein Wunder, bestechen die Dynafit Bindungen doch durch ihr minimales Gewicht und ihre kompromisslose Leistung. Bis heute ist das Unternehmen der Marktführer im Bereich der Skitourenausrüster und das zu Recht. Über die Jahre konnten zahlreich Olympiasieger und Weltmeister mit den Bindungen von Dynafit ihre Erfolge "erfahren". Und auch das Unternehmen selbst ist seit Bestehen auf der Überholspur unterwegs. Neben zahlreichen Innovationen am Markt der Skischuh- und Bindungssysteme, geht das Unternehmen seit der Sortimentserweiterung durch die Decke.

Was hat Dynafit neben professionellen Skischuhen und Bindungssystemen also noch zu bieten? Die Antwort auf diese Frage ist einfach: einiges! Ob die warme Daunenjacke, das funktionelle Shirt oder die isolierende Mütze, wer möchte kann sein komplettes Equipment im Zeichen des bekannten Schneeleoparden zusammenstellen. Stöbern lohnt sich also!

Dynafit

Von Funktionsbekleidung bis zum Rucksack - alles von Dynafit

Aber der Reihe nach! Wie heißt es so schön - "Schuster bleib bei deinen Leisten". Dass dieser abgenutzte Spruch langsam in die Wortschatz-Mottenkiste verbannt werden muss, hat das Unternehmen Dynafit mit links bewiesen. Was aber nicht bedeutet, dass die alten Tugenden vernachlässigt werden! Nach wie vor ist Dynafit führend, wenn es um Ausrüstung für Hochtouren und Wintersport geht. Ob Bindungssysteme, komfortable und leistungsfähige Tourenskischuhe, Skistöcke oder anderes Wintersport Equipment oder Zubehör, hier ist Qualität höchste Priorität.

Im Bereich der Outdoor Bekleidung hat Dynafit ebenfalls einiges zu bieten. Warme Daunenjacken sorgen mit ihrer hervorragenden Isolationsleistung für Wärme auch bei den eisigsten Temperaturen. Leichte und nicht minder leistungsstarke Kunstfaserjacken, wasserdichte Hardshelljacken oder Fleecejacke sind auch dabei. Gegen kalte Ohren gibt es warme Mützen, die auch als cooles Accessoire herhalten können. Fröstelnde Hände werden in den Handschuhen von Dynafit geparkt. Die gibt es natürlich für alle erdenklichen Temperaturbereiche und Einsatzgebiete. Das war aber auch hier längst nicht alles. Vom Laufshirt zur Skihose, über praktische Shorts bis hin zum Fleecepulli gibt's alles was das Herz begehrt.

Auch das Rucksackgebiet hat sich das Unternehmen erschlossen. Mit Erfolg! Praktische Tourenrucksäcke bieten viel Platz für alles was es fürs Tourengehen braucht. Clevere Lösungen wie Helmhalterungen, Extrafächer für die Lawinenausrüstung und praktische platzierte Skihalterungen zeigen, dass hier Profis am Werk sind.
Zusatz-Equipment für Outdoor- und Wintersportler findet sich ebenfalls in der Produktpalette wieder. Isolierende Trinkflaschenbehälter, Skitaschen, Harscheisen oder Wachs, hier gibt es nichts zu meckern.

Wer beim Gedanken an den Schneeleoparden von Dynafit also nur Bindungssysteme vor Augen hat, der liegt zwar nicht daneben, sollte sich aber dennoch umschauen was das Unternehmen sonst noch zu bieten hat!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.