Die DYNAFIT DNA Kollektion unterstützt Athleten, die schnell am Berg unterwegs sein möchten,
nicht nur durch das minimale Gewicht, sondern auch durch hochwertige Materialien und durchdachte Features optimal.
Der Renncharakter der Produkte wird durch das klare und markante Design in schwarz-weiß unterstrichen,
bei dem sofort zu erkennen ist: Die Jagd auf das Treppchen ist eröffnet!
DAS DNA-SYSTEM FÜR SIE
DEIN NEUER, EXTREM LEICHTER TRAILRUNNING RACE SCHUH.

Mit seinem geringen Gewicht und einer minimalistischeren Konstruktion des Obermaterials, ist der ALPINE DNA ein idealer Schuh für schnelle, technische Trails mit anspruchsvollen Downhill Passagen. Mit dem ALPINE DNA bringt DYNAFIT einen Trail Running Schuh heraus, der alle Eigenschaften erfüllt, um neue Bestzeiten aufzustellen und alte Rekorde zu knacken.
 
TRAIL RUNNINGSCHUHE FÜR SIE UND IHN
"Falls ich mir mal gar nicht sicher bin, dennoch viel Grip benötige und trotzdem nicht auf Komfort verzichten möchte, laufe ich den Feline SL. Dieser Schuh ist ein perfekter Allrounder und sowohl für den Trail Running-Einsteiger als auch für den Profi sehr gut geeignet."

- Hannes Namberger / Ultra-Läufer
DAS DNA-SYSTEM FÜR IHN
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.