Seit über 30 Jahren
Für Dein Leben draußen.
Seit über 30 Jahren
Für Dein Leben draußen.
Kathmandu wurde 1987 in Neuseeland gegründet und ist ein zertifiziertes B-Corp-Unternehmen, das sich auf hochwertige Kleidung und Ausrüstung für Outdoor-Abenteuer spezialisiert hat. Kathmandu hat sich zum Ziel gesetzt, das Wohlbefinden der Welt durch die Natur zu verbessern.
DAS LEBEN DRAUSSEN MACHT UNS INNEN GLÜCKLICH.


Neuseeland ist tief in unserer DNA verankert. Hier wurde Kathmandu vor über 30 Jahren gegründet. Seine unglaubliche Wildnis hat unsere Leidenschaft für die Natur entfacht.


Wir haben mit einer einfachen Überzeugung begonnen: In der Natur geht es uns am besten. Wir fühlen uns befreit, herausgefordert, belebt und immer wieder überrascht. Hier gehören wir hin.



So haben wir es zu unserer Mission gemacht, das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, indem wir sie für ihre Outdoor-Aktivitäten ausrüsten.
EIN ZERTIFIZIERTES B-CORP-UNTERNEHMEN.



Wir bei Kathmandu machen es zu unserer Aufgabe, das Wohlbefinden der Welt durch die Natur zu verbessern.
Deshalb waren wir überglücklich, als Kathmandu 2019 offiziell Teil der globalen B Corp-Bewegung wurde.
Das liegt uns sehr am Herzen, denn eine zertifizierte B Corporation zu werden,
zeigt, dass wir unser Geschäft nutzen, um als Kraft für das Gute zu agieren, und dabei gleichzeitig Investoren helfen, Unternehmen auszuwählen, die mit ihren Werten übereinstimmen. 
NEUE WINTERKOLLEKTION.
Erkunde unsere neue Winterkollektion und entdecke unsere neue, lässige Uniform, die du drinnen, draußen und sogar in der freien Natur tragen kannst. Was auch immer deine Vorstellung von einer Rückkehr in die Natur ist, ob du dich in deinem Garten entspannen, einen Spaziergang durch den Park zu deinem lokalen Café machen oder eine Wanderung im Wald unternehmen möchtest, die neue Kollektion von Kathmandu mit kuscheligen Fleecepullovern, wasserdichter Regenbekleidung, bequemen, wärmenden Jacken und hochwertigen Shirts und Hosen garantiert dir einen lässigen Stil für unauffällige Looks, ohne aus den Augen zu verlieren, dass es darum geht, Zeit draußen zu verbringen. Wie auch immer du in die Natur zurückkehrst, mit unserer neuen Kollektion bist du für Erkundungen zu Hause oder in der Ferne bestens gerüstet.
Für Frauen
Für Männer
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.