WIR SEHEN UNS DRAUSSEN
Mit Fjällräven wandern seit 1960
Lass Dich von Fjällräven inspirieren und entdecke und genieße die Natur
– denn diese Outdoor-Abenteuer sind die schönsten Erlebnisse, die es gibt.
Fjällräven wurde im Jahr 1960 von einem jungen Naturliebhaber namens Åke Nordin gegründet.
Er hatte eine Vision: Er wollte, dass sich die Menschen in der Natur wie zu Hause fühlen konnten.
Mit diesem Ziel vor Augen entwickelte er strapazierfähige, funktionale und zuverlässige Bekleidung und Ausrüstung.
Seine Vision ist bis heute, 60 Jahre später, in den Produkten von Fjällräven sichtbar. Ob du zu einer fünftägigen Wanderung aufbrichst, eine kurze Bergtour am Wochenende machst oder einfach eine Stunde im nahegelegenen Wald frische Luft schnappen willst –
deine Kleidung und Ausrüstung sorgen für ein perfektes Outdoor-Erlebnis.
Everyday Outdoor
Everyday Outdoor für Frauen
Everyday Outdoor für Herren
Trekking
Bergtagen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.