Neue Jahreszeit.
Neue Abenteuer.
Neue Jahreszeit.
Neue Abenteuer.
Lass Dich von Fjällräven inspirieren und entdecke und genieße die Natur
– denn diese Outdoor-Abenteuer sind die schönsten Erlebnisse, die es gibt.
Fjällräven wurde im Jahr 1960 von einem jungen Naturliebhaber namens Åke Nordin gegründet.
Er hatte eine Vision: Er wollte, dass sich die Menschen in der Natur wie zu Hause fühlen konnten.
Mit diesem Ziel vor Augen entwickelte er strapazierfähige, funktionale und zuverlässige Bekleidung und Ausrüstung.
Seine Vision ist bis heute, 60 Jahre später, in den Produkten von Fjällräven sichtbar. Ob du zu einer fünftägigen Wanderung aufbrichst, eine kurze Bergtour am Wochenende machst oder einfach eine Stunde im nahegelegenen Wald frische Luft schnappen willst –
deine Kleidung und Ausrüstung sorgen für ein perfektes Outdoor-Erlebnis.
SEIT 1960 SAGT FJÄLLRÄVEN NEIN
Fjällräven hat schon oft Nein gesagt.
Zu Trends und Abkürzungen. Zu Businessexperten und Marketingprofis.

„Verwendet günstigere Materialien, seid moderner, verleiht den Produkten einen Hightech-Vibe.“

Nein, nein und nein.

Man sagte Fjällräven, dass sie als Outdoormarke niemals
überleben könnten, wenn sie sich nicht mehr anpassen würden.

Tja, Fjällräven ist immer noch hier und stellt weiterhin funktionelle, langlebige und zeitlose Outdoorausrüstung her, die dich über Jahrzehnte begleiten wird.
Rucksäcke und Taschen
Für Alles, was Du brauchst
Die besten Rucksäcke sind die, bei denen du vergisst, dass du sie trägst.

Sie sorgen dafür, dass du deine Hände frei hast und verstauen deine Sachen so lange für dich, bis du sie brauchst.
Seit 1960 entwirft Fjällräven funktionelle, bequeme und zuverlässige Rucksäcke, die du beim Tragen glatt vergisst.
DIE GESAMTE KÅNKEN FAMILIE
TAGESRUCKSÄCKE FÜR IMMER UND ÜBERALL
Everyday Outdoor
Frauen
Männer
Trekking
Frauen
Männer
Die richtige Wanderhose macht den Unterschied
Frauen
Männer
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.