ORTOVOX DRY SERIES
100% PFC Frei. 100% Vorbereitet.
DRY SERIES: WETTERFESTE RUCKSACKLINIE VON ORTOVOX
Wer gerne und viel am Berg unterwegs ist, der weiß, wie wechselhaft die Bedingungen sein können. Aber der Punkt ist doch: Wir wollen keine berechenbare Natur. Das Wetter formt uns, führt uns an unsere Grenzen, beschert uns die Momente, in denen wir uns am intensivsten spüren. Als Bergsportler wollen wir jederzeit unterwegs sein, uns mit der Natur bewegen, nicht gegen sie. Umso mehr geht es darum, uns optimal vorzubereiten. Genau das macht ORTOVOX mit seiner neuen DRY-Rucksacklinie: Die Packs für Hochtourengeher, Bergsteiger und Kletterer sind aus einem extrem robusten und vor allem wetterfesten Material gefertigt mit einer 50.000 mm Wassersäule. So bleibt der Inhalt auch ohne umständliches Handling mit der Regenhülle trocken. Alle drei Modelle der Serie – Peak, Traverse und Trad – sind technisch aufwändig verarbeitet mit einem klaren Fokus auf das Essentielle und smarte Lösungen. Die Packs der bayerischen Marke sind aber nicht nur bei allen Bedingungen 100% einsatzbereit, sie sind obendrein 100% PFC-frei.
TRAVERSE DRY
Mit dem neuen TRAVERSE DRY von ORTOVOX braucht man sich als Bergsteiger keine Gedanken mehr über Wetterwechsel zu machen – zumindest was das technische Pack und dessen Inhalt anbelangt. Mit einer Wassersäule von 50.000 mm bleibt der Rucksack samt Content auch ohne Regenhülle trocken. Zudem bietet er einen kompakten, bequemen Sitz mit top Lastenübertragung und guter Belüftung, ist bestens organisiert und kommt unter anderem mit Helmnetz und abnehmbarem Deckel. 100% PFC-frei.
TRAD DRY
Mit dem TRAD DRY hat ORTOVOX einen neuen Kletterspezialisten im Gepäck, der sich perfekt für alpine Einsätze eignet: fokussiert aufs Wesentliche, easy im Handling und dank Wetterfestigkeit (inklusive geschweißter, wasserdichter Nähte) auf alle Bedingungen vorbereitet. Der Rolltop-Verschluss ermöglicht einen schnellen Zugriff, alle nötigen Befestigungsoptionen sind vorhanden und das Material ist extrem reiss- und abriebfest. Als Rückensystem setzt die bayerische Marke auf ihre anschmiegsame Full Contact Light-Variante. 100% PFC-frei.
PEAK DRY
Unwegsames Gelände, wechselhafte Bedingungen – jeder Alpinist weiß, dass er auf Mehrtagestouren oder hochalpinen Unternehmungen auf alles vorbereitet sein muss. Und das ist auch gut so, denn wir wollen keine berechenbare Natur! Genau aus diesem Grund hat ORTOVOX seine neue wetterfeste Dry-Rucksacklinie eingeführt. Speziell auf Hochtouren ist der PEAK DRY ausgerichtet: Ein cleanes Pack, gefertigt aus wasserdichtem Material und Nähten mit abnehmbaren Hüftflossen, Pickelhalterung und Deckel. On top gibt es eine durchdachte Konstruktion zur sicheren Seilfixierung, jegliche Befestigungsoptionen und das perfekt am Rücken sitzende Full Contact Backsystem. 100% PFC-frei.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.