Patagonia Winter 2020
Kälte, Schnee & Abenteuer.
Ausgerüstet mit Patagonias' Seasonal Highlights.
Kälte, Schnee & Abenteuer.
Ausgerüstet mit Patagonias' Seasonal Highlights.
Patagonia lebt für unvergessliche Tage im Schnee.
Jedes Skitouren-Kleidungsstück ist vielseitig, leicht, funktionsorientiert und kompatibel für das Backcountry. Ziel ist es eine globale Community von Skifahrern und Snowboardern zu fördern, die eine Verbindung zur Natur pflegen und Maßnahmen ergreifen, um diese zu schützen.
DAS: Der ultimate Sicherungs-Parka ist noch besser geworden. Eine synthetische Isolations-Legende, die uns seit 1992 in den kältesten Bedingungen warm hält. Er ist für jene Tage gemacht, in denen der Wind unerbittlich ist und du beim Sichern mal wieder genau im Durchzug stehst. DAS steht für Dead Air Space.
Veränderungen müssen nicht immer offensichtlich sein. 2016 hat Patagonia den Recyclinganteil der Nano Puff Jacke erhöht. Im Jahr 2018 konnten sie den Nebenabfall der Produktion durch Designverbesserungen reduzieren, und im Jahr 2020 werden die Kohlenstoffemissionen erheblich reduzieren. Wie? Indem die Isolation der Nano Puff Jacke auf die 100% recyclelte PrimaLoft Gold Isolation Eco mit P.U.R.E. (Produced Using Reduced Emissions) Technologie, umgerüstet wird.
Die Zickzack Struktur sorgt für Wärme und Atmungsaktivität zugleich. Damit steht dem vollen Spektrum alpiner Aktivitäten in kalten Bedingungen nichts im Wege. R1® Air ist ein leichtes, atmungsaktives und schnell trocknendes technisches Fleece aus 100% recyceltem Polyester.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.