Patagonia Sommer 2020
We are in business to save our home planet!
Patagonia ist aus einem kleinen Unternehmen entstanden, das Zubehör für Kletterer herstellte. Der Alpinismus bleibt bis heute der Kern eines weltweit tätigen Unternehmens, welches immer noch Bekleidung fürs Klettern, aber auch fürs Skifahren, Snowboarden, Surfen, Fliegenfischen, Mountainbiking und Trailrunning herstellt. All diese Sportarten sind lautlos. Jede Sportart belohnt einen in Form von mühsam erkämpfter Anmut und Augenblicken der Verbundenheit zwischen Mensch und Natur. Mit der Verschärfung der Klimakrise befürchtet Patagonia, dass wir diese naturverbundenen Momente irgendwann nicht mehr erleben können. Weshalb sie es sich zum Ziel gemacht haben, dafür zu kämpfen um diese zu erhalten.
Torrentshell. Wird nie alt.
Eine Regenjacke, die dich ein Leben lang trocken hält. Oder länger.
Patagonia Torrentshell
Torrentshell 3L von Patagonia
Wir haben unsere Torrentshell 3L als dreilagige Konstruktion neu konzipiert, um sie noch bequemer und langlebiger zu machen. Ohne Kompromisse beim bewährten Schutz. Trage sie bei Nässe. Trage sie über Jahre. Und solltest du eines Tages bereit dafür sein, gib sie an einen würdigen Nachfolger weiter.
Women's Climb Pants. Auf Herz und Nieren geprüft.
Für Frauen. Von Frauen entworfen.
Patagonia Climb Pants
Mehr als ein Jahr hat das Team, bestehend aus Designerinnen und Sportlerinnen in die Entwicklung und das Testen von Hosen-Prototypen investiert. Dabei kamen die Hosen bei den unterschiedlichsten Bedingungen zum Einsatz - vom Bouldering bei heißem Wetter bis hin zum alpinen Klettern im Schnee. Mit dem klaren Ziel, Frauen die optimale Passform und bestmögliche Performance zu bieten. Nach hunderten von Tagen in Yosemite, Bishop, Pakistan, Österreich und an einem Dutzend anderer Orte, ist das Ziel erreicht: strapazierfähige, ergonomische Kletterhosen speziell für Frauen.
High Endurance Kit. Der schmale Grat zwischen dir und da draußen.
Von Athleten inspiriert. Für den Berglauf konzipiert.
Das High Endurance Kit basiert auf dem Feedback aktiver Trailläufer und wurde gezielt für drastische Höhen- und Temperaturunterschiede im alpinen Gelände entwickelt. Dort, wo die Grenze zwischen Laufen und Klettern verschwimmt. Wo du gleichzeitig schwitzt und frierst. Wo du von Regenschauern überrascht wirst. Wo der ständige Wechsel von Auf- und Abstieg dir alles abfordert. Ein integriertes System für Athleten, die ihren Erfolg in Stunden messen, nicht in Kilometern.
Road To Regenerative Organic Agriculture (ROC)
Kann ein T-Shirt den Klimawandel stoppen?
Baumwolle
ökologische Landwirtschaft
Diese Kollektion ist Teil eines Pilotprojekts mit 150 kleinen landwirtschaftlichen Betrieben, die mit uns zusammen in den nächsten drei Jahren auf das Siegel regenerative ökologische Landwirtschaft hinarbeiten. Da gesunde Böden Kohlenstoff absorbieren, könnte diese wachsende Bewegung dazu beitragen, den Klimawandel zu stoppen. Einige der Betriebe sind bereits zertifiziert, andere werden es in den nächsten drei Jahren sein.
Patagonia Mountainbike
In for any ride.
Patagonia Mountainbike
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.