Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die Hose ist sehr leicht und relativ weich: lässt sich somit gut packen und für alle Fälle immer in der Radtasche dabei haben.
Der Schnitt ist gut, aber eher eng. Könnte etwas weiter sein - ich will die Regenhose ja ÜBER meine Diensthose (z. Bsp.) ziehen. Ich hätte noch eine Nummer größer genommen, ging aber leider nicht (Ende der Fahnenstange....).
Sehr gut gefällt mir das durchdachte Leuchtstreifendesign: sowohl an der Seite als auch teilweise nach achtern strahlend , wenn das Hosenbein mit dem Klettverschluss verschlossen wird.
Auch bei Bewegung schwitzt man nicht sehr in ihr, das passt also auch.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hose.
Richtig nass ist sie noch nicht geworden - dazu kann ich also noch nichts sagen - aber mein Eindruck ist, dass das Gewebe wirklich wasserdicht ist.
Etwas störend ist für mich der für meinen Geschmack zu kurze Reißverschluss. Ich komme mit meinen Stiefeln (Doc Martens-ähnlich) nicht durch die Hose und das nervt. Meine alte Regenhose hatte einen Reißverschluss bis hoch zum Oberschenkel und das war tatsächlich etwas besser: man konnte sie im Büro easy überziehen, ohne aus den Schuhen rauszumüssen. Aber irgendwas ist ja immer... :-)
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Gute Details
- Winddicht
- Wasserdicht
- Guter Schnitt
- Leicht
-
- Nachteile
- Reißverschlusslänge
-
- Einsatzbereich
- Bike to Work