Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Tut was es soll und das auch noch günstig
Sehr schnell einsetzbar. Toll ist, dass der Aufbewahrungsbeutel mit der Hülle fest verbunden ist.
Gute Anpassbarkeit durch Gummizug oben und Kordelzug unten.
- Vorteile
- Leicht
- Gute Verstellmöglichkeiten
- Preis / Leistung
- Einsatzbereich
- Klettersteig
- Einsteiger
- Klettern
Komisch
Hab den Regenschutz gleich wieder zurückgeschickt. Es ist zwar leicht ung klein zu packen, jedoch ist es sehr seltsam zum anbringen. STörisch und nicht mit Gummizug, schade.
- Vorteile
- Leicht
- Nachteile
- Schlechte Ventilation
- Zu wenig Einstellmöglichkeiten
- Einsatzbereich
- Reisen
- Camping
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Hatte den Artikel erst zweimal im Einsatz, aber er hat mich nicht im Stich gelassen. Er lässt sich gut verstauen im eigenen Packsack und hält auch gut am Rucksack. Vielleicht gibt es noch leichtere oder welche die sich besser fixieren lassen, aber ich finde das Podukt ok.
-
Vorteile
Preis / Leistung -
Einsatzbereich
Hochtouren Reisen Camping Wandern Skitouren
Hatte die Hülle für eine dreiwöchige Trekkingtour gekauft und fast täglich als Schutz in verwendung für meinen 65/85l Lowe Alpin Rucksack. Pratisch ist das Schnürsystem zum Schutz vor Feucht/Nässe im Rückenbereich. So kann nur wenig Wasser zwischen Rücken und Rucksack eindringen
-
Vorteile
Leicht Gute Verstellmöglichkeiten -
Einsatzbereich
Allround Hochtouren
Passt auf meinen Deuter-Rucksack und hält auch - ein wenig sperrig beim Verstauen (so wie alle Regenhüllen).
-
Vorteile
Preis / Leistung Leicht -
Nachteile
Unbequem zu tragen -
Einsatzbereich
Skitouren Hochtouren Allround Wandern Klettersteig Klettern