Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Schnitt seehr loose fit.
Das schirt musste ich wieder zurück schicken.
Wer normalerweise wie ich S trägt wird mit diesem Schirt ein sehr lässiges luftiges Shirt haben. Ich würde sagen S - > S++
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
- S -> S++
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Das Hemd fühlt sich sehr gut auf der Haut an, die Passform ist sehr gut. Das Shirt wärmt angenehm und trägt nicht auf. Eine sehr gute Verarbeitung und gute Materialqualität.
-
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Atmungsaktiv
- Guter Schnitt
T-shirt wird schon seit einigen Monaten regelmäßig getragen, sowohl zum Wandern als auch in der Freizeit. Nach dem Waschen top in Form.
Durch seine schlichte Aufmachung passt es auch super in den Alltag zur Jeans und sieht dabei nicht nach Sport sondern sehr edel aus.
-
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Guter Schnitt
- Atmungsaktiv
trägt sich super angenehm, geht beim Waschen (Wollwaschgang mit passendem Waschmittel) nicht ein, pillt nicht, Schnitt bleibt erhalten, positiven Merinoeigenschaften.
Recht dünn, es kommen schnell Löcher in das Shirt. Ich habe noch kein einziges Merino Shirt gefunden, bei dem das nicht der Fall wäre, daher liegts wohl irgendwo an mir, von 30-120 € habe ich schon alles versucht, Löcher haben alle meine Shirts.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Guter Schnitt
- Schnelltrocknend