Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Für Kinder bei Matsch und Schnee absolut ungeeignet. Äußere Schicht wasserdurchlässig bzw wassersaugend, Membran darunter auch nicht wirklich wasserdicht und reicht vermutlich nicht hoch genug. Jeder Ausflug bei feuchter Umgebung bedeutet klatschnasse Füße. Nach kaum 2 Wochen in Gebrauch löst sich bei einem Schuh schon die Naht des Innenfutters auf. Für einen Markenschuh und dem Preis eine absolute Frechheit.
-
- Nachteile
- Nicht wasserdicht
-
- Einsatzbereich
- Allround
Grüß Dich Christoph,
das sollte so auf jeden Fall nicht sein, danke für Eure Rückmeldung dazu und wir sehen uns das Ganze gerne an und helfen weiter.
Daher würde ich Euch bitten, meldet Euch bei uns, falls das nicht schon passiert ist. Ihr könnt das auf telefonischem Wege oder auch über das Kontaktformular auswählen. Da finden wir eine Lösung für Euch.
Viele Grüße,
Carlos