Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mir gefällt dieser "Sport-BH" sehr gut, jedoch habe ich vorher die Bewertungen gelsen und dadurch auch direkt die größere Größe bestellt.
Die Größenangabe ist realitätsfern. Ich trage für gewöhnlich Größe S und habe bei diesem Prdukt die Größe L/XL bestellt und sie passt perfekt.
Optisch und vom Material her überzeugt mich der Bra. Die Träger sind jedoch sehr dünn und können bei Sportarten mit Laufen und Springen schnell einschneiden. Werde es nur als sportliches Alltagstop tragen und nicht für den Sport.
-
- Vorteile
- optik
-
- Nachteile
- Größenangabe
Die Träger sind sehr dünn und haben nach längerer Zeit etwas gescheuert/eingeschnitten. Denke aber das es eher bei großen Größen passiert. Bei kleineren Größen könnte ich mir vorstellen das es besser sitzt und die Träger angenehmer auf der Haut liegen.
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
- Robust
-
- Nachteile
- Träger schneiden leicht ein
-
- Einsatzbereich
- Allround
- Freizeit
Superschöne Passform, richtig gute Qualität!
Fast täglich im Gebrauch!
Ich würde den nächsten eine Nummer größer bestellen, einfach weil er für mich etwas zu kurze Träger hat und eine Winzigkeit weiter sein kann. Normalerweise trage ich Größe M, habe diesen aber dann in L genommen.
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
- Robust
- Guter Schnitt
-
- Nachteile
- fällt kleiner aus
-
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Trekking
- Freizeit
Passt so gut, nur die Träger waren viel zu kurz. Konnte sie nicht verlängern, dass es gut sitzt.
Deshalb zurückgesendet. Schade
-
- Vorteile
- Leicht
- sieht sehr gut aus
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
- hat leider zu kurze Träger
-
- Einsatzbereich
- Trekking
- Wandern Alpin
Hallo Andrea,
vielen Dank für Dein Feedback.
Beste Grüße
Erwin
Ein toller SportBH, sitzt sehr gut über der Brust. Leider sind die Träger zu schmal und schneiden in die Schultern ein. Trage ihn trotzdem, aber eben nicht stundenlang
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
- Camping
- Reisen
Hallo Lenya,
vielen Dank für dein Feedback.
Beste Grüße
Erwin
Es gibt noch 5 weitere Beiträge!