Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ist leicht und tut seinen Dienst. Zu Hause kommt es in die Spülmaschine. Ich habe es eigentlich bei jeder Reise im Rucksack: wenn man unterwegs Essen kauft ist es viel besser (und nachhaltiger) als dieses Wegwerfbesteck aus Plastik oder Holz, das man überall bekommt.
Hallo Christine,
es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.
Sea to Summit macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem vollautomatisierten, externen Warenlager, ich kann also auch nicht ans Regal gehen und dies nachmessen.
Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir sehr leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren, eine Rücksendung wäre gar kein Problem.
Viele Grüße,
Marco
Es gibt noch 15 weitere Beiträge!