Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die Jacke ist extrem empfindlich. Berührung mit einem Rucksack, Autogurt oder irgendetwas anderem entfernt die Imprägnierung direkt. Das Membran an sich ist nicht zuverlässig wasserdicht. Bei mir war die Jacke bereits nach dem ersten Tragen leider nicht mehr wasserdicht. Daher taugt sie nicht als wirkliche Sicherheitsreserve. Foto zeigt Test nach Befeuchtung außen mit Leitungswasser. Das Wasser drang direkt durch.
Hallo Daniel!
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne nehmen wir uns der Sache mal an. Bitte schicke uns mal die Bilder, eine Fehlerbeschreibung und die Bestelldaten an:
garantie@bergfreunde.de
Wir prüfen gerne, was wir hier für Dich machen können.
Machs gut,
Hannes
Kann ich voll und ganz bestätigen, auch schon bei leichtem Nieselregen kam Wasser durch. Ein Test mit 2mm !! Wassersäule und Packpapier darunter zeigte deutlich Wasserdurchgang nach 1h.