Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Habe den Schlafsack unter freiem Himmel getestet,glücklicher Weise war es viel wärmer als erwartet ,denn sonst hätte ich mit den Hintern abgefrohren.Die angegebenen Temperaturen im Wohlfühlbereich kann ich wirklich nicht bestätigen,mindestens fünf Grad dazu und es kommt vielleicht hin.Das Material fühlt sich super auf der Haut an,Reinkuscheln und Wohlfühlen,nur der Wärmekragen ist unterdimensioniert was wieder abstriche in der Wärmeleistung bringt.Obwohl einem kleinen Schauer ausgesetzt blieb der Schlafsack innen schön trocken.Gekauft habe ich ihn wegen dem geringen Gewicht zu seinen Temperaturwerten,was so jetzt nicht mehr stimmt und das Packmaß ist auch nur Standart.
Meine Meinung ,für unter 100 € als Sommerschlafsack Ok ,mit etwas Ausdauer läßt sich aber sicher etwas besseres finden.
Optisch war er schön. Verarbeitung gut.
Für einen Trackingschlafsack leider ungeeignet, da viel zu große Packmaß. habe ich leider bei der Bestellung übersehen. Habe die 195 cm variante bestellt. War für mich (180cm) zu groß. hätte es der eins kleiner auch getan.
kann ihn 3 sterne geben, da ich ihn nicht "im Einsatz" testen konnte.
die Erfahrung mit der Temperaturangabe habe ich ähnlich erlebt. Der Reißverschluss ist eine Katastrophe. Mein dritter und definitiv letzter Ajungilak. Schade.