Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Zum reduzierten Preis habe ich mir das zweite Paar Maloja Fiamma geleistet. Bei 185cm und 68kg passt mir Gr. M sehr gut, eher locker. Den Bund kann man extra verstellen, je nach Sitz-oder Laufposition. Praktisch sind auch die Reissverschlüsse an den Beinen aussen. So muss man nicht unbedingt schwere Bergschuhe ausziehen, wenn man in die Shorts rein oder raus will. Ich trage diese Hosen meist mit schwarzen Leggins in unterschiedlicher Dicke, je nach Aussentemperatur, sowohl zum Sport, als auch bei der Arbeit auf der Alp oder im Winteralltag. Ich finde sie einfach witzig, bequem und mal was anderes als Rock oder lange Hose.
Da ich auf das Fahrrad fahren angewiesen bin im Winter. Ist das die perfekte Lösung für mich. Über eine Leggins oder Strumpfhosen. Bin ich warm und bequem .
Perfekte Alternative wenn es beim Laufen, Wandern, Trailrunning draußen mal usselig ist, aber doch noch zu warm für winddichte lange Hosen ist, einfach über der Leggings tragen!
-
- Vorteile
- Winddicht
- Guter Schnitt
- Leicht
-
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Expedition
- Freizeit
- Trailrunning
- Wandern
- Trekking
- Allround
Aussagekräftige Beschreibung!
Da kann Frau was mit anfangen.