Bewertungsübersicht
Vorteile
- Bequem (55)
- Leicht (49)
- Preis / Leistung (44)
- Stabilisiert Fuß (39)
- Guter Grip (37)
- Wasserdicht (30)
- Verarbeitung (28)
- Atmungsaktiv (17)
- Robust (16)
- Langlebig (5)
- Super bewuem (1)
- Sehr stabiler u. cooler Schuh (1)
- Leicht, griffig, wasserdicht (1)
- Schmutzunempfindlich (1)
- super bequem, (1)
- super bequem (1)
- Wohlfülschuh ! (1)
- Super Paßform (1)
- Toller Schuh (1)
- Bin vollkommen zufrieden . (1)
- endlich paaende Schuhe (1)
Lob vs Tadel
Bequeme Wanderschuhe
Ich kannte die Marke bisher nicht und habe die Schuhe aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht!
Die Schuhe wurden bisher eine Woche beim Wandern in den Alpen getragen (bei Sonne, ohne Regen) . Sie sind sehr bequem, sowohl bergauf als auch berab!
Man stößt nirgends an oder wird eingeengt. Auch nicht nach vielen Höhenmetern.
Auch bei "normaler" Alltagsnutzung haben sie sich sehr bewährt- auch optisch, da sie nicht wie typische Wanderschuhe aussehen.
Bisher konnte ich nichts Negatives feststellen.
- Vorteile
- Leicht
- Stabilisiert Fuß
- Verarbeitung
- Preis / Leistung
- Bequem
- Einsatzbereich
- Wandern
- Einsteiger
- Reisen
- Freizeit
Leider nicht Wasserdicht
Beim Gehen durch Tau- oder Regennasses Gras dringt das Wasser relativ schnell durch.
Trage den Schuh fast täglich beruflich als auch privat, er ist sehr bequem, leicht und wird auch nach ganztägigen Tragen nicht lästig
- Vorteile
- Leicht
- Bequem
- Preis / Leistung
- Stabilisiert Fuß
- Guter Grip
- Nachteile
- Nicht wasserdicht
- Einsatzbereich
- Wandern
- Trekking
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Sind superbequem. Umschließen den Fuß fest. Kann man sofort anziehen und loslaufen. Keine Blasenbildung. Müssen nicht eingelaufen werden. Weiter Einstieg, man braucht keinen Schuhlöffel und kommt auch nach der Wanderung wieder bequem rausgeschlüpft. Aber leider sind sie für mich nur für Spaziergänge geeignet. Nach 5 Kilometern fangen die an zu drücken. Hinten die Ferste wirkt knüppelhart und auch die Sohle ist dann bretthart. Hab eine dickere Sohle eingelegt, aber das reichte trotzdem nicht. Schade. In Größe 38,5 ist die Innensohle knapp 25 cm lang.