Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Leider bin ich mit dem Schuh überhaupt nicht zufrieden, Produkt ist im Schaftbereich zusteif,
des weitern stört die Zunge mächtig am Fuß und erzeug am Reihen (vorderer Sprunggelenkbereich) Druckstellen.
Schnürrt man den Schuh etwas weicher hebt die Ferse im Schuh bei jedem Schritt ca. 5-8mm ab, so daß hier in absehbarer Zeit auch Blasen vorprogrammiert sind.
Für mich ist dieser Schuh irgendwo am Bildschirm entworfen worden und nicht in der Praxis getestet, hier fehlt ganz klar der Tragekompfort.
Daumen nach unten
Jürgen
-
- Vorteile
- Leicht
- Wasserdicht
-
- Nachteile
- Verursacht Blasen
- Zu steif
-
- Einsatzbereich
- Allround
Sehr gutes Produkt! Robust, leicht, unterstützt die Fußstabilität, sehr guter YGrip! Braucht aber langes Einlaufen bis gewisse Geschmeidigkeit erreicht ist! Aber jederzeit wieder!
-
- Vorteile
- Langlebig
- Verarbeitung
- Stabilisiert Fuß
- Robust
- Guter Grip
- Wasserdicht
-
- Nachteile
- Zu steif
-
- Einsatzbereich
- Wandern
- Allround
- Trekking
Stabilisiert den Fuß gut, ist dabei aber auch sehr steif. Wie andere Adidas- Schuhe auch, drückt die hohe Wölbung beim Einstieg innen auf den Knöchel. Lässt sich einfach an und aus ziehen, da die Ferse nicht so hoch geschnitten ist.
-
- Vorteile
- Stabilisiert Fuß
- Verarbeitung
- Wasserdicht
- Guter Grip
-
- Nachteile
- Zu steif