Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Ideal - nicht nur in den Bergen!
Ich trage die Hose nun seit 2 Jahren. Die Passform hat sich in der Zeit so gut wie gar nicht verändert - ist immer noch prima.
Die Hose ist ideal für "Frostbeulen", wie ich eine bin... Ich nutze sie daher nicht nur für die Outdoor-Aktivitäten in der kalten Jahreszeit, sondern auch schlicht und einfach dann, wenn es mich mal wieder so richtig fröstelt. Vor allem für Frauen wie mich, die es immer wieder mit der Blase zu tun haben, ein wunderbarer Begleiter, der viel Wärme bringt und auch hält!
- Vorteile
- Guter Schnitt
- Speichert Körperwärme
- Nachteile
- Packmaß
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Allround
Wärmt, aber rutscht leider
Im Winter wirklich toll, weil das Produkt auch unter die Jeans passt und wärmt. Leider kam die Legging aber schon sehr fusslig hier an. Das Gummiband war ausgeleiert, sodass die Legging rutscht. Unter einer Jeans, wie gesagt, ok. Vielleicht war es auch eine Retoure. Sah jedenfalls schon etwas gebraucht aus.
- Vorteile
- Speichert Körperwärme
- Nachteile
- fusselig, schlechter Sitz
- Einsatzbereich
- Allround
- im Winter
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Würde die Unterhose nicht wieder kaufen, fühlt sich an wie ein aufgerauhtes Badetuch und der Schnitt sitzt wie ein Sack
-
- Vorteile
- Speichert Körperwärme
- Robust
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Allround