Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Unser Kleiner ist in einem Outdoor-Kindergarten. Die Jacke hält ihn auch an schlimmsten Regentagen 7h trocken. Und gefällt sie, sitzt gut. Würden wir wieder kaufen.
-
- Vorteile
- Leicht
- Wasserdicht
- Guter Schnitt
- Gute Details
- stylisch
-
- Einsatzbereich
- Allround
Sie erfüllt alles, was im Alltag mit Schule anfällt und ist mit dem geeigneten fleece kombinierbar. Wind- und wasserdicht, nicht zu schwer und sitzt bequem und störungsfrei!
Außerdem prima bei dem Wetter: regen und Wind bei Temperaturen zwischen 8 und 20 grad.
Schnörkellos!
-
- Vorteile
- Guter Schnitt
- Winddicht
- Wasserdicht
- Robust
-
- Einsatzbereich
- Allround
- Freizeit
- Trekking
- Camping
super tolle Jacke die auch bei extremen Bedingungen / Wald, Klettern, Schule einfach gut funktioniert. Schmutz bleibt nicht gleich haften.
Bei kälteren Tagen einfach was drunter ziehen und es geht weiter.
Leider nicht ganz so günstig, trotzdem jeden Cent Wert ist.
-
- Vorteile
- Robust
- Wasserdicht
- Winddicht
- Leicht
- Atmungsaktiv
- Guter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Wandern
- Allround
- Winterwandern
- Trekking
- Freizeit
- Camping
Hallo Daniel,
die Jacke hat eine Ceplex Active Membran. Alle VAUDE Jacken mit Ceplex-Membran weisen eine Wassersäule von mindestens 10.000 mm oder mehr auf.
Hallo Tayuko,
Du kannst folgende Fleecejacke mit der Caprea kombinieren:
https://www.bergfreunde.de/vaude-kids-caprea-fleece-jacket-ii-fleecejacke/
Viele Grüße,
Marco
Also bei Temperaturen zwischen etwa 8 und 15 Grad? Oder ist es eine reine Regenjacke?
Guten Morgen Katharina,
dieses Produkt ist eine reine Regenjacke und nicht gefüttert. Sofern aber etwas drunter gezogen wird, beispielsweise eine Fleecejacke, sehe ich die Jacke für den genannten Temperatur-Bereich als gut geeignet.
Beste Grüße
Paul