Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Gutes Material - Beine rollen sich auf
Finde das 50/50 Merino/Polyester Material sehr angenehm - riecht genauso wenig wie Merino, leiert aber deutlich weniger schnell aus. Icebreaker kann ich maximal 2 Tage tragen bis sich das Ausleiern bemerkbar macht, diese gehen länger.
Ich finde die Long-Shorts aber besser, weil sich bei diesem Modell, zumindest bei mir, die Beine aufrollen und dann zwickt die Woolpower Unterhose die ich drüber trage.
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Speichert Körperwärme
- Robust
- Leicht
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Trekking
- Wandern
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Der Schnitt und Tragekomfort sowie die Funktion ist super, aber in Sachen Haltbarkeit gibt es Abzüge, das Risse an den Seiten vorprogrammiert sind.
Ich wünschte mir eine bessere Haltbarkeit, dann das optimale Produkt.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Guter Schnitt
- gute Funktion
-
- Nachteile
- Haltbarkeit beschränkt
Hallo Rene, vielen dank für deine Bewertung. Kannst du bitte ein par Bilder vom Defekt schicken an garantie@bergfreunde.de, wir helfen dir gerne weiter! Beste grüße, Kay