Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Endlich mal das Passende gefunden
Endlich ein Bustier das Träger hat die für mich lang genug sind und das die Brust nicht so platt drückt. Das sitz gut und scheuert nicht .
Getragen auf einer Fototour mit Rucksack keine scheuernden Stellen oder sonstigen Beeinträchtigungen.
- Vorteile
- Leicht
- Atmungsaktiv
- Guter Schnitt
Angenehm zu tragen, aber Träger nicht verstellbar
Im Prinzip genau das was ich zum wandern gesucht habe - ein leichter BH aus Merino - nur leider sind die Träger nicht verstellbar. Da ich kein vergleichbares Modell gefunden habe das mir zusagte und dieser mit Ausnahme der Träger gut sass, blieb mir nix anderes übrig als die Träger selber zu kürzen, was relativ aufwendig war.
Fazit: guter BH, aber da er nicht einstellbar ist, wird er nicht jedem passen.
- Vorteile
- Leicht
- Atmungsaktiv
- Schnelltrocknend
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ich war erst etwas skeptisch, weil die Träger nicht verstellbar sind, aber für mich passen sie perfekt, und damit ist die wegfallende Schnalle ein echter Vorteil. Ich trage sonst 36 mit Hang zu 38, bin 1,62 und Größe S passt perfekt. Der Bra ist so bequem, dass ich das Modell insbesondere im Alltag viel trage, und jetzt nachbestellt habe auch wenn die ersten seit über einem Jahr im Einsatz und noch schön sind. Würde mir noch hellere Farben wünschen.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Robust
- Leicht
- Schnelltrocknend
- Guter Schnitt
- geruchsunempfindlich
-
- Einsatzbereich
- Allround
- Freizeit
- Winterwandern
- Reisen
- Camping
- Trekking
- Wandern
- Expedition
- Ultraleicht
- Alltag