Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ich hab die Jacke jetzt bei 4-10 Grad an, zum Radfahren, im Alltag. Sie hält einen kurzen Regen aus und wird schnell wieder trocken, ist ausreichend warm, ohne das man schwitzt. Die Farbe ist gut zum Radfahren! Preis-Leistung ist sehr gut.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Robust
- Leicht
- Guter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
Hey,
Ich würde gern wissen, für welche Temperaturen die Jacke geeignet ist, ob sie sich waschen lässt und ob es möglich ist sie klein zusammen zu legen (vergleichbar zu Ultralight Down)
Danke!
Hallo Lena,
das hängt stark davon ab, was Du noch darunter trägst. Aber die geht schon bis ca. 0 Grad wenn es trocken ist. So klein wie eine Ultralight Down Jacket lässt die sich nicht zusammenlegen (Daune lässt sich viel besser Komprimieren wie eine Kunstfaserjacke). Aber waschen kannst Du die bei 30 Grad ohne Probleme.
Beste Grüße
Erwin