Bewertungsübersicht
Einsatzbereich
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Winterjacke mit Innenweste und Frühjahr/Herbst Perfekt wenn man die Jacke ohne Weste trägt.Jacke ist sehr leicht und Wind und Wasserdicht.Beim äußerem Reißverschluss muss man beim Anfang etwas genauer hinschauen um korrekt zu schließen,was aber klappt.ich kann die Jacke die bei 165cm fast ein Knielanger Mantel ist sehr empfehlen!
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Leicht
- Robust
- Guter Schnitt
- Wasserdicht
- Winddicht
- Gefällt!
-
- Nachteile
- Schlechter Reißverschluss
-
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Freizeit
- Wandern
- Allround
- Allrounder!
Ich nutze die Jacke/ Mantel täglich auf dem Fahrrad, zur Arbeit, beim Spazierengehen mit den Hunden bei Wind und Wetter. Sie sieht toll aus, ist sehr funktional und strapazierfähig.
Ich würde die Jacke immer wieder kaufen!
-
- Vorteile
- Guter Schnitt
- Preis / Leistung
- Leicht
- Gute Details
-
- Einsatzbereich
- Allround
- Freizeit
Für diesen recht warmen und feuchte Winter genau richtig.
Der Schnitt passt für mich gut, und mir gefällt die Farbe der Innentasche.
Ich habe die Jacke vor allem wegen ihrer Länge gekauft.
Wasserdicht, flexibel und mit einer schön großen Kapuze.
Leider hat die Jacke keine Innentasche. Schade, sonst wäre es perfekt.
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
- Winddicht
- Wasserdicht
- Guter Schnitt
-
- Nachteile
- eine Innentasche wäre super
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
- Allround
Hallo Renate,
leider macht Kari Traa dazu keine Angaben und als reiner Onlinehändler können wir leider nicht nachmessen, da sich der Mantel in unserem externen Warenlager befindet.
Allerdings geht der Mantel in Größe M bei Frauen, die circa 170 cm groß sind, bis ungefähr zu den Oberschenkeln.
Viele Grüße,
Jemima