Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die Jacke ist schwer und Robust, trägt sich aber überraschend angenehm. Wie alle Fjällräven Jacken hat sie sehr lange Ärmel.
Kann man gut ins Büro anziehen, aber auch für den Hundespaziergang. Für echten Outdoor-Einsatz wäre sie mir zu schwer.
-
- Vorteile
- Winddicht
- Robust
- Wasserdicht
- Guter Schnitt
- Atmungsaktiv
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
Die Jacke ist perfekt verarbeitet und hat genau das was ich immer gesucht habe. Bis auf den Kragen der etwas groß und unförmig ist ist alles bestens. Aber an das kann man sich ja gewöhnen, wäre aber für eine Erweiterung zu empfehlen.
Ansonste beste Qualtität wie gewohnt.
-
- Vorteile
- Winddicht
- Gute Details
- Preis / Leistung
- Robust
- Guter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Wandern
- Camping
- Expedition
- Freizeit
- Winterwandern
- Trekking
Hallo Benni,
leider musste ich die Jacke an Euch zurückschicken. Obwohl ich mich unter Zuhilfenahme der Größentabelle vermessen hatte (L wäre danach meine Größe gewesen), war die Jacke einfach überall deutlich zu groß. Vielleicht wäre ein Hinweis auf den Schnitt der Jacke hilfreich gewesen. Wenn möglich, könntet Ihr auch die auf der Abbildung von einer Person getragenen Jacke mit dem Hinweis auf die Größe dieser Jacke versehen. Dann bekommt man einen Eindruck, wie der Schnitt ist.
Die Jacke an sich hat mir sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Guido
Robust, warm und für die Ewigkeit gemacht.
Heut zu Tage soll zwar nicht mehr alles ewig halten, dass man schnell Neues kaufen soll, aber diese Jacke könnte man nachhaltig länger haben.
Tolle Qualität !
-
- Vorteile
- Winddicht
- Robust
-
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Trekking
- Hochtouren
Hallo Constantin,
die Jacke kannst du im Feinwaschprogramm bei 30 Grad mit einem neutralen Waschmittel ohne Zusatzstoffe waschen.
Viele Grüße
Nilcan
Hallo Heiko!
Vielen Dank für Deine Anfrage.
Die Jacke kannst Du im Feinwaschprogramm bei 30C° bei niedriger Schleuderzahl reinigen. Bitte verwende als Waschmittel etwas neutrales ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
Machs gut,
Hannes
Meine Patagonia und Fjällräven Oberteile sind meist in der Größe XL vorhanden.
Für eine Winterjacke würde ich daher XXL nehmen.
Mit T-Shirt und sehr dünnem, engem Fleece messe ich über die Brust 122cm.
Nach der Grössentabelle würde mir noch nicht mal 3XL reichen und wenn ich dann noch einen etwas dickeren Fleece rechne…
Bitte um Rat.
Gruß Rainer
Servus Rainer,
belieb hier gerne bei der Größe XXL. Damit solltest Du auch noch Platz haben hier einen Fleece darunter zu bekommen.
Viele Grüße,
Carlos
Es gibt noch 25 weitere Beiträge!