Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Meine Söhne ziehen endlich Hausschuhe an.
Unsere Wohnung ist recht fußkalt und es ist sehr sinnvoll, Hausschuhe zu tragen. Hüttenschuhe, dicke Socken,... waren bis jetzt bei meinen Söhnen recht unbeliebt. Aber mit den Falke Slipper sind die Füße endlich warm und sie werden von den beiden freiwillig angezogen. - Und man kann sie auch gut einpacken, wenn man Freunde besucht - Perfekt!
Eignen sich super als Hausschuhe zu Hause oder in der Ferienwohnung. Sie halten auch bei Steinböden die Füße warm.
Sitzen die Kids viel auf dem Boden, passen sich die Hüttenschuhe geschmeidig an, so dass sie an den Füßen bleiben und nicht als störend empfunden werden.
Schon das vierte Paar gekauft. Sind wunderbar für Zuhause und oder auch Kindergarten/Schule. Hält die Füße warm und rutschen nicht. Es gibt einen Stern Abzug, da ein Schuh an der Ferse ziemlich ausgeleiert ist und dieser nicht mehr wirklich getragen werden kann. Dies ist aber von 8 Schuhe nur bei einem Schuh passiert.
Super warm und bequem. Mein Sohn liebt die Schuhe und wir haben bereits die nächste Größe bestellt :-)
Es gibt noch 31 weitere Beiträge!