Tests und Bewertungen

360 Degrees - Vacuum Insulated Travel Mug - Becher im Test

Bewertungsübersicht

Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
72%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen

Lob vs Tadel

Andreas

20.05.2024

Für das Büro optimal

Seit ich den Becher habe, ist kein Kaffee mehr-
könnte für meine Zwecke um ein Viertel kleiner sein.

VS

Nadine

17.08.2022

Läuft seit dem ersten Tag aus

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Becher gemacht. Dieser läuft regelmäßig aus, was bei einem heißen Inhalt sehr unschön ist. Erst dachte ich das Problem wäre der Deckel da dieser nicht sicher mit dem Gefäß abschließt. Was schon nicht angenehm ist. Aber tatsächlich löst sich öfter ein Teil des Deckels (siehe Foto). Da gibt es wirklich bessere alternativen. Auch das mit dem warm halten kann ich leider nicht Bestätigen. Der Becher hat eine Schöne Farbe ist sonst aber leider besonders auf Reisen ungeeignet.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?
(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Nadine
17.08.2022
Läuft seit dem ersten Tag aus

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Becher gemacht. Dieser läuft regelmäßig aus, was bei einem heißen Inhalt sehr unschön ist. Erst dachte ich das Problem wäre der Deckel da dieser nicht sicher mit dem Gefäß abschließt. Was schon nicht angenehm ist. Aber tatsächlich löst sich öfter ein Teil des Deckels (siehe Foto). Da gibt es wirklich bessere alternativen. Auch das mit dem warm halten kann ich leider nicht Bestätigen. Der Becher hat eine Schöne Farbe ist sonst aber leider besonders auf Reisen ungeeignet.

Produktbilder von Nadine

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

*Kundenkonto existiert nicht mehr*
18.08.2022 11:11

Hallo Nadine,

entschuldige, dass Du ein Problem mit Deinem Produkt hast.

Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco