Tests und Bewertungen

Falke - TK2 - Wandersocken im Test

Lob vs Tadel

Pascal

03.06.2019

Gute Socken zum fairen Preis

Ich bin mit den Socken sehr zufrieden. Wir werden Sie auch mit nach Österreich nehmen für unsere Tageswanderungen im leichteren Terrain.

Vorteile
Gute Klimaregulation
Robust
Bequem
Sitzen gut
Preis / Leistung
Optisch ansprechend
VS

Björn

01.12.2016

Mein Fuss mag sie nicht (mehr)

Klingt komisch, ist aber so, alle meine Falke-Socken (TK1 und TK2) „fühlen“ sich nach längerer Benutzung nicht mehr toll an an meinen Füßen. Ob das an der Mischung liegt oder daran, dass sie einfach altern, kann ich leider nicht sagen.

Vorteile
Sitzen gut
Robust
Schnelltrocknend
Einsatzbereich
Wandern
Winterwandern
Freizeit
Trekking

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?
(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Markus
26.11.2020

80% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Top Wandersocke

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Leider fusselt die Socke sehr stark, was aber bei Wolle oder Wollanteilen zu erwarten ist. Wolle ist eben ein Naturprodukt. Die Socke ist für lange Touren und Wanderungen bestens geeignet. Alltagstauglich ist sie sowieso. Ich trage diese Socken seit Jahren und kann sie für Wandern, Touren und Alltag in der kalten Jahreszeit empfehlen. Was ich mir allerdings seit Jahren wünsche ist eine neutrale Farbgebung, ohne die abgesetzten Bereiche. In Halbschuhen oder Sneakern getragen, sieht das echt unangezogen aus.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Nachteile
    fusselt stark

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen