Tests und Bewertungen

Spot - Gen 3 - Notfallsender im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Eigentlich 4,5 Sterne

Dauer: Seit 2 Monaten

Einsatzbereich: Im Schwarzwald.

Positiv:
Das Gerät ist sehr wertig.

Negativ:
-Bei mir ist der Karabiner sehr schnell kaputt gegangen.
-Negativ ist auch das man nur eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hat.
- Die Verbindung vom Gerät zur USB Abdeckung ist mir etwas zu filigran.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Qualität
  • Nachteile
    Nur mit Kreditkarte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Wibke | Appen
26.02.2016
Änderung der Kontaktdaten

Hallo,
habe den SpotGen3, bin gerade bei der Aktivierung und werde nach Kontaktadressen gefragt. Der Vertrag geht ja über 1 Jahr, und ich würde gerne für andere Reisen andere Kontakte angeben.
Frage: Können die Kontaktadressen nach der Aktivierung geändert werden?
Danke und Grüße,
Wibke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Wibke | Appen
26.02.2016 11:14

Kann mir die Frage nun selbst beantworten. Habe die Aktivierung nun abgeschlossen. Sämtliche Texte und Kontakte können auch im Nachhinein geändert werden.
Grüße,
Wibke

Frage von Markus | Niederfell
04.04.2015
Zusätzliche Aktivierung

Hallo Bergfreunde,
ich besitze seit geraumer Zeit einen Spot Satellite GPS Messenger und ein aktives Konto. Kann ich ein zweites Gerät auf das identische Konto aktivieren oder "müsste" ich ein neues Konto mit neuem Vertrag haben.
Gruß
Markus

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian
04.04.2015 23:59

Hallo, soweit ich weiß, kannst du zwar den 2. SPOT auf dein schon vorhandenes Konto aktivieren, musst jedoch, wie du dir bestimmt schon denken konntest, auch einen 2. Vertrag mit den jeweiligen Kosten abschließen.

MfG Sebastian L. (Spot-II-Nutzer)

Simon | Kundenservice
08.05.2015 14:46

Hallo Markus & Sebastian!

Genau so sieht's aus! Für jeden SPOT muss man einen separaten Service buchen, die Verwaltung kann allerdings über ein einziges Kundenkonto erfolgen.

Beste Grüße
Simon

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach