Tests und Bewertungen

Scarpa - Phantom Tech - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von jakob
| Wien

33% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

gute Optik und bis jetzt wasserdicht

Bei Lieferung ist eine der Ösen/Haken abgerissen gewesen - bin mir immer noch nicht Sicher ob nach der Reparatur diese Ösen/Haken lange halten werden.
Schuh war bei 9 Wasserfällen im Einsatz und ist trocken (auch bei sehr nassen Fällen). Sehr gut!
Schnürung muss genau gemacht werden, sonst drückt es auf dem Rist. Die Gamasche mit "Spiral - Reisverschluss" soll sich dem Fuß gut anpassen, große Vorteile hab ich noch nicht gemerkt (im Vergleich zum Baltura). Ich kann mir jedoch vorstellen, dass der Reisverschluss keine enorme Lebensdauer hat.
Der Schuh ist perfekt für große/breite Füße, wenn auch eine Zwischengröße bei 46/47/48 lässig wäre.
Gute Eigenschaften im Eis, super Bewegung, bis jetzt auch bei -10° warm.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    optik
  • Nachteile
    Schnürung - genau anpassen
    Ösen/Haken wirken schwach
  • Einsatzbereich
    Eiskletter
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.