Tests und Bewertungen

Salewa - Firetail Evo - Approachschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dransfeld

Kaufempfehlung

Einsatzbereich ist bei mir das deutsche Mittelgebirge. Dafür brauche ich keinen Hohen Schuh. Dennoch bietet der Salewa Firetail Evo genügend Halt und Stabilität. Der Schuh hat von Anfang NICHT gedrückt; keine Blasenbildung an den Schuhen (richtige Sockenwahl!)...jetzt, wo er eingelaufen ist, sitzt der Schuh immer besser. Absolut empfehlenswert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

50% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Wenig Gewicht, viel Stabilität

Hab den Schuh gekauft um auf unbefestigten Wegen ein bisschen mehr Stabilität und Grip zu bekommen, als sie meine alten Nike Free bieten.

Für eine längere Wanderung würde ich definitiv zu einem stabileren Schuh greifen, aber für ausgedehnte Spaziergänge auf den Hausberg ist der Firetail Evo perfekt.

Beim Ausprobieren darauf achten, ob der Schuh beim abrollen vorne auf den Fuß drückt! Wenn ja dann lieber zweimal überlegen...

Produktbilder von Christoph
  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von ver
10.02.2016
Jaka jest dlugosc wkladki (dla max. posiadanego numeru)?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

ver
10.02.2016 04:06

Jaka jest dlugosc wkladki przy rozmiarze 12?
Prosze o odpowiedz od firmy!

| Coburg

Design und Gewicht top!

Frischvausgepackt und sofort begeistert.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Preis/Leistung
    Klasse Schuh. Leicht.
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Allrounder. Geht auch im Büro

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

Ich würde den Schuh auf alle Fälle wieder kaufen.

habe den Schuh zum wandern und zum Einstieg
es gefällt mir das er sehr leicht ist

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach