Tests und Bewertungen

Rip Curl - Offset 15'' Volley - Badehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Adrian
Bewegungsfreiheit und Passform

Tolle Boardshorts! Ich hab eine Badehose gesucht, die sich gut tragen lässt, da die meisten ja seltsam weit geschnitten sind und in der man trotzdem ausreichend beweglich ist.
Diese hier bedeckt ziemlich genau den halben Oberschenkel (ich bin 1.80m groß) und damit perfekt tragbar.
Nachdem ich jetzt auch neulich die Shorts beim Surfen am Atlantik getragen habe bin ich komplett zufrieden.
Keine Bewegungseinschränkung beim rauslaufen, pop-up und allem weiteren. Und das obwohl ich ziemlich breite Oberschenkel habe. Rundum zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
Frage von Philipp
18.06.2021
Maße bei Größe L

Hey! Habt ihr für die Badehose RIP CURL - Offset 15'' Volley - Badehose in Größe L die konkreten Maße verfügbar und könnt diese mit mir teilen?
Besten Dank
Philipp

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
21.06.2021 08, 08

Servus Philipp, klar wir haben Dir dazu folgenden Angaben in der Größe L: Hüfte: 105 cm & Taille: 86/90 cm.

Diese findest Du unter dem Punkt "Welche Größe passt mir?" zu dem jeweiligen Hersteller hinterlegt oder unter:

https://www.bergfreunde.de/rip-curl-groessentabelle/

Viele Grüße, Carlos

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.