Tests und Bewertungen

Rab - Polar Bedding Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Malte
Für das schnelle Bett am Abend

Das Polar Bedding Bag nutze ich auf einem Paris Expedition Sled (Pulka). Im Bedding Bag steckt eine große Evazote mit 19 mm Dicke und 190 cm Länge. Daraufliegt eine TAR Prolite Plus in Large. Dann natürlich noch der dicke Winterschlafsack. Das passt so ganz gut, damit ist der Bedding Bag aber auch voll. Gut finde ich die kleine Reißverschlusstasche, wo ich ein paar Utensilien für die Nacht verpacke, die dann griffbereit sind. Auch die Schlaufen am Rand erleichtern die Befestigung auf der Pulka. Die Konkurrenz hat diese nicht.

Kleine Abstriche: Klasse fände ich eine wasserdichte Oberseite, falls der Schnee sehr feucht vom Himmel kommt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.