Tests und Bewertungen

Patagonia - Down Sweater Hoody - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Clemens
| Solingen
Gute, leichte Daunenjacke

Ich habe die Jacke nun seit ein paar Monaten. Ich trage die Jacke sehr gerne, weil sie sich sehr angenehm anfühlt und sehr leicht ist. Ich trage die Jacke ausschließlich bei trockenem Wetter. Ein paar Regentropfen hat sie dennoch abgekommen. DWR funktioniert wie sie soll, aber meiner Meinung ist die Jacke nicht dafür gemacht mit Feuchtigkeit konfrontiert zu werden. Die Jacke ist geeignet für kalte Herbsttage. Für alles unter dem Gefrierpunkt muss genügend warme schichten drunter ziehen.
Zum Schnitt: Die Jacke ist nicht tailliert geschnitten, was mich persönlich stört. Sonst eine super Jacke.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gero
Patagonia Down Sweater

Schöne, leichte Jacke mit super Kaputze und angenehmer Verarbeitung!
Trage die Jacke auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Bei stärkerem Wind ist die Kaputze und der hohe Reisverschluss einfach super!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Allround
    Hochtouren
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alex

  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.