Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Norrøna - Svalbard Heavy Duty Pants - Trekkinghose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Trekkinghose
Material:
100% Polyamid
Außenmaterial:
Einsätze: flex3 (82% Polyamid, 8% Elasthan; Membran: 100% Polyurethan)
Belüftung:
an den Oberschenkeln
Verschluss:
Knopf + RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen, 2 RV-Oberschenkeltaschen
Gewicht:
688 g (in mittlerer Größe)
Größen:
XS - XXL
Art.Nr.:
010-0245
Produktbeschreibung
Eine Trekkinghose für jedes Gelände: die Svalbard Heavy Duty Pants von Norröna ist überall dabei! Denn ihr Materialmix und die praktischen Details sorgen dafür, dass sich die Hose unterwegs als sehr durchdacht und herrlich komfortabel erweist.
An den Knien und am Gesäß sorgt hochwertiges Norröna flex3 Softshellmaterial für einen tollen Stretch und Nässeschützt. Im Hauptgewebe besteht die Trekkinghose aus schwer gewobenem Polyamid. Das bedeutet, dass raue Felsen und dorniges Gestrüpp dem Material nichts anhaben können.
Ihre effektive Oberschenkelbelüftung für anstrengende Etappen an wärmere Tagen, geräumige Taschen, sowie die zusätzlichen Materialverstärkungen im Knöchelbereich machen die Norröna Svalbard Heavy Duty Pants voll ganz zu einer hochwertigen Trekkinghose!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefan | Uttwil
19.10.2015
Grössenwahl

Hallo, ich habe etwas Mühe mit der Grössenwahl. Ich (m.) bin 1.80m und wiege 88-90kg / Hüfte 100cm). Bei anderen Marken passen mir zum Beispiel die 50 bei Lundhags (Ahke) oder die 50 bei Fjällräven (Barents Pro). Diese weichen aber bei der Beinlänge markant von der Grössentabelle von Norröna ab. Grundsätzlich würde ich eine M wählen, bin dann aber doch wieder unschlüssig, ob nicht L wegen der Beinlänge besser (und eine lange Unterhose müsste auch noch drunter passen) - dafür wieder an der Hüfte zu gross wäre. Was meint ihr? Ist Norröna im Vergleich grösser geschnitten?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
22.10.2015 12:48

Hallo Stefan,

Welche Größe dir am besten passt musst du versuchen, bestell dir einfach beide Größen und probier sie an.
Ich würde sagen Norröna fällt sehr "normal" aus, also weder zu groß/weit noch zu klein/eng

Gruß
Kosta

Sprachen filtern

Sortieren nach