Tests und Bewertungen

Mufflon - Randy - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Melanie
Mitarbeiter
| Reutlingen

66% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Die Jacke ist fantastisch

Ich habe die Jacke für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Was soll ich sagen sie kam super an. Nicht nur das sie kuschelig warm ist es passt auch der Schnitt. Sie fallen einfach normal aus und man braucht nicht 2 Größen mehr.

Wer schnell friert oder es einfach nur warm möchte und dabei auch noch gut aussehen, dem würde ich egal ob für Herren oder Damen Kleidung von Mufflon an`s Herz legen.

Grüssle

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Fürth
Gute Jacke

Sehr zufrieden mit der Jacke

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Pillt leicht
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reiner
| Offenbach
Einfach gut

Wer eine derbe klassische Jacke sucht, der kauf eine Mufflon. Unverwüstbar. Solche rodukte gibt es immer noch zu selten, auch wenn der Trend klar dahin geht. Sie hat Ecken und Kanten, aber so muss eine solche Jacke eben sein.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Horst
| Berlin

80% finden die Bewertungen
von Horst hilfreich

Der Beitrag wurde am 21.10.15 überarbeitet

Schön und gut aber:

...leider hat die Jacke keine Wärmeleiste hinter dem Reißverschluss.
Trage normal immer Größe S, die auch hier passt. Fällt nicht wie öfters gelesen groß aus, schmaler Schnitt.
Ansonsten schön warm, atmungsaktiv aber nicht winddicht (!) Trotzdem meine absolute Lieblingsjacke geworden.
Die Farbe FORREST ist in Wirklichk. ein schönes braun-grün und nicht so hell wie auf dem Bild.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach