Tests und Bewertungen

MSR - Groundhog Tent Stakes im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Benjamin

Benjamin | Kiel

25.10.2018

Die gehen überall rein

Super Heringe, für fast jeden Boden geeignet, bisher noch nicht im Sand getestet, aber auch hier verspreche ich mir gute Ergebnisse. Gutes Produkt!

Vorteile
Gut abzuspannen
Leicht
Einsatzbereich
Trekking
Camping
Reisen
VS
Profilbild von Joachim

Joachim | K.-Münchingen

19.06.2018

Gut zum ergänzen

Es gibt bessere aber als reserve tiptop

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan
| Tübingen
Leicht und stabil aber schwer zu nutzen

Ich habe viel gutes gelesen über die Heringe. Ja, leicht und stabil sind sie, aber ich finde es unheimlich schwierig sie in den Boden zu stecken. Das liegt daran, dass der Kopf nicht flach ist, sondern sind auch dieser Stern, der sich tief in die Finger drückt. Für mich nur verwendbar wenn ich sie mit dem Schuh in den Boden drücke. Das war bei meinen alten besser. Wer damit kein Problem hat kann ruhig zugreifen. Natürlich ist die Stabilität aufgrund der Struktur super, sodass sie sich auch durch den Schuh nicht verbiegen können.

  • Vorteile
    Sturmfest
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Battenberg (Eder)
sehr stabil, sehr leicht

Die heringe von MSR sind einfach klasse. ob weicher Waldboden oder harter Campingplatzboden sie halten. kein verbiegen, sie lockern sich nicht, sie sitzen einwandfrei

  • Vorteile
    Leicht
    Extrem Stabil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Karlsruhe
top

Leicht und unverbiegbar

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Pfaffenhofen

56% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Praktische Hehringe

Wer mehr Hehringe zum Abspannen braucht und wenn es aufs Gewicht ankommt, liegt mit diesen sicher nicht falsch.
Durch die kurze Schnur lassen sie sich auch wieder leicht aus dem Boden ziehen.

  • Vorteile
    Leicht
    Sturmfest
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Kiel

50% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Die gehen überall rein

Super Heringe, für fast jeden Boden geeignet, bisher noch nicht im Sand getestet, aber auch hier verspreche ich mir gute Ergebnisse. Gutes Produkt!

  • Vorteile
    Gut abzuspannen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joachim
| K.-Münchingen
Gut zum ergänzen

Es gibt bessere aber als reserve tiptop

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timm Lemke
| Rutesheim

66% finden die Bewertungen
von Timm Lemke hilfreich

Top für den Preis

Für den Preis bekommt man schön leichte Heringe.
Habe zwei Stück gekauft, einer ist schon leicht verbogen. Aber man sollte halt keine Gewalt anwenden wenn man im Boden auf einen Stein trifft.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felix
| Garmisch
Stabil und leicht!

Einfach die besten Heringe auf dem Markt! Buy once, cry once!
Ich habe mittlerweile über 20 groundhogs für all meine Tarps und Zelte! Uneingeschrenkt zu empfehlen! Selbst auf steinigem Untergrund und unter roher Gewaltanwendung halten die Heringe problemlos! Kaufempfehlung!

Produktbilder von Felix
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gordon
| Rodange

50% finden die Bewertungen
von Gordon hilfreich

Sind halt die passende Heringe

Passen halt zu denen anderen Heringen. Was super ist, sind die kleinen Schlaufen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uwe
| Rheurdt

80% finden die Bewertungen
von Uwe hilfreich

Bester Hering ever

Der Groundhog von MSR ist meiner Meinung nach der z.Z. beste Häring auf dem Markt: sehr stabil, guter Halt in vielen Bodentypen (außer Sand), leicht wiederzufinden, weil signalrot und gut rauszuziehen, denn er hat eine kleine Schlaufe.
Habe die wichtigen Abspannleinen meiner Zelte damit nachgerüstet.

  • Vorteile
    Sturmfest
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.