Tests und Bewertungen

Marmot - Limantour Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mistelbach

Gute, leichte Tourenhose

Ich habe die Hose jetzt auf mehreren Touren im Herbst in den Dolomiten getragen. Ich empfinde die Hose als schön leicht, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und wirkt als ob er auch Felskontakt mal wegstecken kann. Wasser perlt gut ab.
Der Schnitt ist so ne Sache, aber wahrscheinlich liegt das eher an meinen bescheuerten Proportionen. Bin relativ klein, mit breitem Kreuz und den dazu passenden kurzen aber trainierten Beinen. Trotz Kurzgröße sitzen die Knieverstärkungen recht tief und die Hosenbeine sind immer noch zu lang. Ich vermute aber mal stark das normal gebaute Männer, bzw. Schlankere kleine Männer keine Probleme haben werden.
Alles in allem gibts einen klaren Kauftip von mir!

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Wasserabweisend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Reisen
    Ultraleicht
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach