Zahlungsarten

Zahlungsarten

Auch für unsere Zahlungsarten gilt: Wir wollen Dir den Einkauf so einfach wie möglich machen. Und noch viel wichtiger: Das alles ohne irgendwelche verklausulierte „Servicegebühren“.

Übrigens: Unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können bequem mit Rechnung zahlen (Bonität vorausgesetzt)!

Unsere Zahlungsarten im Überblick

Zahlungsarten Deutschland Flagge Österreich-Flagge
Schweiz-Flagge
Europa-Flagge Bemerkungen Packstation Abweichende Lieferanschrift
Kreditkarte
(bis 500 €)

Wir akzeptieren Visa und Mastercard.


PayPal Du wirst während des Bestellprozess automatisch auf PayPal.com weitergeleitet.
Rechnung
Du kannst bequem bei uns per Rechnung einkaufen: Zuerst zu Hause die Ware begutachten, dann entspannt die Rechnung innerhalb von 10 Tagen bezahlen (Bonität vorausgesetzt).
Vorauskasse Wir verschicken die Waren nach Geldeingang (je nach Bank 1-3 Werktage). In der Bestätigungsmail teilen wir Dir unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck mit.

* Bitte beachte, dass bei einer Auslandsüberweisung eventuelle Gebühren vom Kunden getragen werden müssen. Wir können Deine Bestellung erst verschicken, wenn der volle Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.