Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ich war mit den Sandalen eine Woche in der Wüste unterwegs. Ich finde sie sehr bequem, hatte keine Druckstellen und das Gefühl ist sehr ähnlich dem Barfußlaufen. Das Herrenmodell ist für meine breiten Füße mit Hallux perfekt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, leichte Gebrauchsspuren hat die Wüstenwoche aber schon hinterlassen.
Sind sehr leicht und können auch auf einer Rucksackreise mitgenommen werden. Kurze Strecken damit gehen oder durch Bach gehen ist ideal. Längere Strecken damit möchte ich nicht damit gehen, vielleicht auf der Wiese aber nicht auf Asphalt.
Die Bänder sind recht schmal und elastisch, d.h. man muss sie entweder sehr fest zuknallen oder man schwimmt massiv im Schuh herum. Es geht sich damit deutlich unsicherer und unbequemer wie in billigen FlipFlops, obwohl das Profil eigentlich was anderes versprechen würde.
Es gibt noch 3 weitere Beiträge!