Tests und Bewertungen

Vaude - Aracanda 30 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dunningen

sehr guter Rucksack, Handgepäcktauglich und...

sehr guter Rucksack, Handgepäcktauglich und extrem robust. Klare Kaufempfehlung im Bereich 30l Rucksäcke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernau

Ich habe den Rucksack nun etwas mehr...

Ich habe den Rucksack nun etwas mehr als ein Jahr sowohl um Krempel mit zur Arbeit zu nehmen (Laptop in Schutzhülle + Zubehör), als auch für Wanderungen.
Für Wanderungen könnte er mehr Einstellmöglichkeiten haben - z.B. oben an den Tragegurten, um den Rucksack mehr an den Körper zu ziehen, oder der Hüftgurt, der durchaus bequemer sein könnte - gerade wenn mal etwas mehr Gewicht dabei ist.
Ansonsten ist er ein stabiler und funktionaler Rucksack, der mir schon gute Dienste geleistet hat.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Potsdam

super bequemes tragen auch schwer bepackt

super bequemes tragen
auch schwer bepackt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen