Tests und Bewertungen

The North Face - Drew Peak Pullover Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Arne | Halle (Saale)

03.07.2013

Schöner Pullover mit etwas fragwürdiger Qualität

Habe 2 Pullover dieser Sorte. Diese sind sehr gut geschnitten und halten super warm. Aber bei beiden lösen sich schon Nähte auf. Hätte ich nicht von The North Face gedacht. Erst recht nicht bei diesem Preis.

Vorteile
Hält warm
Guter Schnitt
Nachteile
Nähte lösen sich auf
VS

Matthias | Berlin

27.01.2013

Habe bereits drei Drew Peak Pullover Hoodies...

Habe bereits drei Drew Peak Pullover Hoodies von TNG. Alle sind aus der Produktionsserie Greece (Griechenland). Die neue Produktionslinie scheint in Mazedonien produziert zu werden (zumindest laut Label). Der Schnitt ist sehr weit und nicht zur Größe passend, die Pullover riechen extrem nach Chemikalien und färben sehr stark ab.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Linz

„Fescher Pulli“

Dieser Pullover ist beim Kauf sehr weich und angenehm zum Tragen ... Da ich ihn schon mehrmals gewaschen habe, wird er etwas rauer, „bockiger“ und ist nicht mehr so angenehm zum Tragen wie am Anfang ... Vorteil: Schlichtes und cooles Design ...

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Dick

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Bastian | Erlangen
16.08.2015
Wie viel wiegt der Pulli in etwa?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Luzern

42% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Klassiker mit schönen Farben

Bin 1.72 / 69kg
M etwas gross / S eher klein. Bei North Face manchmal etwas schwierig die perfekte Grösse zu finden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mäder

Klassischer Pulli - gute Verarbeitung

Bin sehr zufrieden…Einziges Manko war, dass es sehr viele Fusseln abgibt auf der Innenseite. Mein weißes Unterhemd musste ich nach dem ersten Tragen mit Klebefolie bearbeiten und mehrfach waschen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Fusselt auf der Innenseite

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pliezhausen

Lieblingsstück

Meine Frau zieht es gerne an, war ein Geschenk. Das Material ist recht dick und ziemlich kuschelig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Velbert

37% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Top Teil , Kaufempfehlung

Lässiger Hoodie für den Alltag.

Einfach tolles Teil. Super Qualität.
Kein enger Schnitt, eher was für die stabilen Kerle:-)
1,82, 88 Kg

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Georgen

75% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Bequem und Stylisch

Hab mir den Pulli in TNF Red und Dunkelgrau/Blau bestellt und wollte eigentlich nur einen behalten. Fand die Farben aber so Geil das ich gleich beide behalten hab;) Sehr gemütlich ist er und super Stylisch dazu für Halle, Bloc oder City. Der Schnitt ist auch Super, kommt läßig daher. Bin 1,72m und M passt perfekt, S ist mir der Pulli viel zu Kurz am Saum und Ärmel. Die Kapuze ist Rießig, ist aber ganz cool so;)

Fazit: Rouster Hoody in läßigem Hip-Hop Style

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Schnitt
    Robust
    tolle Farben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

Sehr gemütlicher und warmer Pulli

Sehr gemütlicher Pulli für die Freizeit.
Wirkt sehr robust und gut verarbeitet. Ob das wirklich so ist muss sich noch herausstellen.
Bei 1,83m und 70 kg in S genau richtig.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münchsdorf

Super

Toller pulli, sehr weich schöne farben, warm, was will man mehr? ;)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Morles

Ein Hoodie für alles!

Hab den Pullover nun seit ein paar Monaten. Egal ob beim klettern, snowboarden oder wandern, der Pulli macht immer ein guten Eindruck! Er ist sehr warm und robust, sodass man an kälteren Tagen immer warm bleibt.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 38 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach