Tests und Bewertungen

Soto - Helix Coffee Maker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
64%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Giang

Giang

20.04.2020

Leicht und praktisch.

Für Outdoor Einsatz super gut geeignet. Und leicht sauber zu machen. Lässt sich gut verstauen.

VS
Profilbild von Renate

Renate

01.09.2022

praktisch

man muss nur aufpassen, denn die Beine, mit der der kaffefilter auf der Tasse steht sind kurz und sehr rutschig, da kann es leicht zu Unfällen mit kochenden Wasser kommen, besonders auf unebenen Böden, oder leichten Erschütterungen. Aber sonst leicht, gut mitzunehmen, praktisch

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Giang
Leicht und praktisch.

Für Outdoor Einsatz super gut geeignet. Und leicht sauber zu machen. Lässt sich gut verstauen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Adrian
Kaffeefilter Leichtgewicht!

Super kompakter und leichter Kaffeefilter, der stabiler als erwartet zum Kaffeekochen einlädt. Ergebnis war auch geschmacklich sehr zufrieden stellend, kommt ab jetzt immer mit!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mirjam
super praktisch

verwende ich seit einigen Jahren auf jeder Tour, im Van und sogar zuhause. Sehr platzsparend und perfekt mit einem Mehrweg Kaffeefilter. :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Renate

66% finden die Bewertungen
von Renate hilfreich

praktisch

man muss nur aufpassen, denn die Beine, mit der der kaffefilter auf der Tasse steht sind kurz und sehr rutschig, da kann es leicht zu Unfällen mit kochenden Wasser kommen, besonders auf unebenen Böden, oder leichten Erschütterungen. Aber sonst leicht, gut mitzunehmen, praktisch

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steffen
Leicht aber labil

Die Idee ist gut und das Packmass fantastisch. Allerdings ein ziemliches Gefummel mit dem Filter und relativ labil. Nächstes mal nehme ich wieder meinen guten alten festen Filterhalter mit auf Tour.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kay
Kay | Kundenservice
28.08.2022 07, 26

Hi Steffen,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass die Coffee maker nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.

Bitte melde Dich doch noch einmal über unser Kontaktformular bei uns: https://www.bergfreunde.de/kontakt/

Wir helfen Dir gerne eine Jacke zu finden, die die für Dich notwendigen Eigenschaften aufweist.

Beste groet,
Kay

Profilbild von Susann
Wackelige Angelegenheit

Platzsparend, aber wirklich sehr wackelig und wenig stabil wenn man das Wasser aufgießt. Trinke dann wieder türkisch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Aleksandra
Leicht und Praktisch

Ein ständiger Begleiter.
Ich liebe es und ein tolles Geschenk für Outdoor-Fans.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Franz
Sehr praktisch

Für unterwegs find ich genau das richtige. Keine Krümel mehr im Kaffee oder lästiges Filter auswaschen. Aber Filtertüten Gr.2 dann nur welche in Kegelform und die sind in Deutschland relativ untypisch. Wer die normale Form nimmt mit einer breiten Kante muss umfalten. Ich falte und schneid mir ein paar Filter Gr.4 zu passt super und reicht mir.

Produktbilder von Franz
  • Filter Gr.4 normale Form zugeschnitten

  • Passt super

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von björn
Frage von björn
23.08.2020
Filtertüten

Hallo, kann ich hier die "handelsüblichen" Filtertüten verwenden, oder braucht es spezielle....?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Erik
Erik | Kundenservice
24.08.2020 12, 14

Hi Björn,
gedacht ist die Verwendung von den handelsüblichen Filtern in Größe #2.
//Erik

björn
24.08.2020 12, 25

Vielen Dank.... ich hab es auch schon bestellt....

Profilbild von björn

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von Franz
Franz
04.06.2021 16, 51

Du brauchst kegelförmige Gr.2

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominique

Profilbild von Fabian

Profilbild von Qiongyu

Profilbild von Diana
Diana

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.