Tests und Bewertungen

Snowline - Chainsen Pro - Grödel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tanja
| Brilon
Perfekt für meine Zwecke

Ich habe die Grödel für einen Alpentrip im März gekauft und sie haben mich sicheren Fußes durch Schneefelder, Matsch und über Eis gebracht! Na klar kein Ersatz für Steigeisen, aber in Höhenlagen von 2200m im März genau richtig. Im kommenden Winter werden sie mir beim täglichen Gassigang auf vereisten Wegen gute Dienste leisten! Das Material hat bis jetzt nicht gelitten, weder das Gummi, noch die Zacken! Die Tasche ist sehr praktisch, um die Grödel sicher im Rucksack zu verstauen.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Einfach anzuziehen
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Leipzig
Empfehlenswert!

Nach einer Woche Bergtouren in den winterlichen Alpen bin ich von dem Produkt absolut überzeugt. Leicht und klein verpackt, schnell angelegt und tut, was es soll: Auf Schnee und Harsch, frostigem Boden und beim Queren gefrorener Bäche fühlt man sich sicher und findet immer gut Halt.
Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass das kein vollwertiges Steigeisen ist - entsprechend ist der Einsatz auf stärker geneigten (Eis-)Flächen nicht empfehlenswert. Auch die fehlende Einstellmöglichkeit kann je nach Schuhgröße dazu führen, dass der Grödel etwas verrutscht - gerade bergab. Bei mir hielt sich das aber immer im Rahmen, sodass ich nur gelegentlich zurechtrücken musste. Alles in allem ein tolles Produkt, das ich im Winter nicht mehr missen mag.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach