FOLGE DEINER NATUR
Die neue Active Hiking Kollektion
FOLGE DEINER NATUR
Die neue Active Hiking Kollektion
Du liebst es, in den Bergen unterwegs zu sein, hast Active Hiking neu für Dich entdeckt und möchtest auch an kälteren und regnerischen Herbst- und Wintertagen nicht auf Deine sportliche Outdoor-Wanderung verzichten? Kein Problem! Mit der Outdoor-Mode von Schöffel bist Du bestens auf Deinem Ich bin raus-Abenteuer ausgestattet. Wir stellen Dir die neue Active Hiking-Kollektion vor, mit der Du jeder Witterungssituation mit Komfort, Flexibilität und Style standhalten kannst!
ACTIVE HIKING FÜR FRAUEN
ACTIVE HIKING FÜR MÄNNER
ÜBER SCHÖFFEL

Aus Tradition ein deutsches Familienunternehmen

Alle Teile der neuen Schöffel Kollektion haben ein klares Ziel: Dich noch komfortabler an Dein Ziel begleiten und dabei für ein optimiertes Körperklima sorgen – ohne Abstriche beim Style. Auch wenn sich in über 200 Jahren einiges verändert – manches bleibt immer gleich. Zum Beispiel unsere Philosophie, dass jedes Produkt ein echtes Problem lösen muss. Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht immer, die schnellere und günstigere Lösung zu wählen, sondern die langfristige und in erweiterten Sinn wertvollere. Deswegen halten unsere Produkte, was sie versprechen – und das viele Jahre.
FINDE GENAU DAS PASSENDE PRODUKT >>
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.