Tests und Bewertungen

Scarpa - Zodiac - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bernhard
| Lindau
Vielseitiger Schuh

Ausgezeichneter Zustiegschuh. Sehr robust und langlebig. Auch gut in der Freizeit zu tragen. Vorteilhaft ist, dass der Schuh neu besohlt werden kann.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Robust
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Konstanz

76% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Bergschuhsohle

Sehr steife Sohle ähnlich wie beim Bergschuh. Eignet sich perfekt zum antretten von kleinen Leisten

  • Vorteile
    Robust
    Verarbeitung
    Langlebig
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Wandern
    Klettern
    Klettersteig
    Approach
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Berlin

50% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Der erdet deinen Weg...

Ich muss vorausschicken, dass ich den Zodiac noch gar nicht für seinen eigentlichen Zweck - Trecking, Klettern etc. - benutzt habe. Seit zwei Monaten habe ich ihn öfter mal für die Arbeit getragen, wenn ich schwierige Räumarbeiten mit schweren Waren zu erledigen hatte, und da brauche ich Standfestigkeit und einen festen Schuh, der meine Füße auch vor herunterfallenden Teilen schützen kann. Dafür ist der Zodiac super. Er wirkt anfangs sehr steif, aber man gewöhnt sich schnell daran und weiß bald die Sicherheit, die er bei jedem Auftreten bietet, zu würdigen. Und für diese Festigkeit ist der Schuh dennoch erstaunlich flexibel und leicht, ich habe ihn ganztags getragen und von den zurückgelegten (flachen) Strecken nichts gemerkt. Nachteile wüsste ich keine, der Schuh hat seine Eigenheiten, wie gesagt, aber es ist Verlass auf ihn. Und im Urlaub werde ich mit ihm gegen alle widrigen Gelände gewappnet sein. Bin total begeistert und empfehle ihn gern weiter.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Wasserdicht
    Langlebig
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.