Tests und Bewertungen

Scarpa - Ribelle Tech 2.0 HD - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephanus
| München
Prima Schuh!

Besonders am Anfang ist das Anziehen der Schuhe ein wenig kompliziert und man muss sehr darauf achten, dass die Strümpfe perfekt und ohne Falten sitzen. Dann perfekt!
Achtung: Der Schuh ist nicht besonders warm! Dicke Socken sollten drunterpassen....

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Perfekt bei viel Schnee
  • Nachteile
    Anziehen suboptimal
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von stefan
| leopoldshöhe
Perfekt, wie eine 2. Haut an Fuss

Top top!!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Grip
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Einsteiger
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Pfeffenhausen
absolut empfehlenswert

Habe den Schuh mittlerweile auf vielen Touren getragen. Von der Watzmannüberschreitung im Winter, über den Stüdlgrat bis hin zur Nordwand der hinten Schwärze. Bei allen Touren blieben meine Füße immer angenehm warm. Außerdem spielt natürlich auch sein geringes Gewicht eine große Rolle, die ich nicht mehr missen will.

Kann für Hochtouren im Sommer und auch "Wanderungen" im Winter absolut empfehlen!

Größe:
Ich habe eine gemessene Fußlänge von 28cm und trage Größe 44. Als Socken trage ich die Falke TK1 oder Falke TK2. Bei den TK1 sind sie am Anfang etwas eng, aber es funktioniert auch ohne Probleme.

Produktbilder von Daniel
  • Stüdlgrat

  • Vorteile
    leicht und robust
  • Einsatzbereich
    Winterwanderung
    Hochtour
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
Frage von Florian
30.07.2021
Hallo zusammen, ist demnächst nochmals die Größe 48 verfügbar?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon (Community)
Simon (Community) | Kundenservice
02.08.2021 08:26

Hallo0 Florian,

Wir werden den Artikel auch in der gewünschten Größe und Ausführung wieder bekommen. Ich kann dir leider nur kein genauen Zeitpunkt nennen. Du kannst dir eine Benachrichtigung einrichten, wenn du auf die gewünschte Größe und dann das grau hinterlegte Feld klickst.

Viele Grüße, Simon

Profilbild von Sven
Sven | Hamburg
06.10.2021 19:38

Ja, bitte für mich auch die Größe 48 berücksichtigen... DANKE!

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Jonas
Frage von Jonas | Garmisch-Partenkirchen
04.04.2021
Neues Modell 2021 - Wird es eins geben und wann ist damit zu rechnen?

Oder kommt vom gezeigten Modell nochmal ein Schwung?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
06.04.2021 09:50

Lieber Jonas, Wir haben die neuesten Modelle am Lager. Da wird nichts mehr neues kommen. Viele Grüße vom Robert

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anghel
| Bucuresti

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Grip
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Sigrid
| Gleisdorf
Genialer Schuh

Sehr zu empfehlen! Er sitzt wie angegossen und lässt sich super regulieren. Sehr robust mit äußerst gutem Grip. Zudem zeichnet er sich durch sein geringes Gewicht und der durchaus flexiblen Sohle aus.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Johannes
| Schlierbach
Perfekt

3 Monate im Einsatz - rundum zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.