Tests und Bewertungen

Salomon - Custom Quiver im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
| Innsbruck
Leider nicht sehr nutzvoll

Mit meiner Salomon Laufweste bin ich im Prinzip ganz zufrieden... wollte diese mit dem Quiver "vervollständigen" um (für Ultra-Distanzen) meine Stöcke unterbringen zu können.

Die Befestigung des Quiver an der Laufweste ein Problem. DIe Ösen oben sind zu eng für die Haken und unten gibt es keine stabile Besfestigungsmöglichkeit (Anleitung bietet Salomon auch keine).
Das Handling des Quiver ohne die Weste abzunehmen ist (je nach Füllgrad und größe der Stöcke) evtl. sehr aufwendig.

Von der Idee her eine gute Ergänzung zur Laufweste. Von der Umsetzung leider unpraktisch und ein zu hoher Preis.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Schlecht zu befestigen
    Schwer zu nutzen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Wenns
Würde ich wieder kaufen

leicht zu tragen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.