Tests und Bewertungen

Patagonia - Retro Pile Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thorsten
| Kassel
Sehr gut wärmende, leichte Zwischenschicht!

Noch nicht auf Wanderungen, aber zu Silvester in Bln getestet, dennoch ist der Fleecepulli sehr leicht bezogen auf die Wärmeleistung, und daher von mir wärmstens empfohlen!
Wird meinen zweiten “bären“stark wärmenden Teddy-ähnlichen, sehr verlässlichen Fleece von Lowe nun mindestens bei der Hälfte meiner Touren ablösen, da viel leichter & auch sehr schnell trocknend!

Klare Kaufempfehlung,
wurde blitzschnell zugesandt, danke! :)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Belüftung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Sehr schnell trocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kit
| Brno

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.